Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 16:15   #39 (permalink)
Hawebe
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 527
AW: Störungen bei UM-Digital-TV

Zitat:
Zitat von Kabel Digifreak Beitrag anzeigen
Die CAIDs haben ja null mit den Öffis zutun und UM darf nicht an den Öffis rumhantieren. Das war wenn die ARD selber. Ich hoffe inständig auf Öffi HD- Zuwachs.
Dann frage doch 'mal nach bei der ARD bzw. beim ZDF nach, ob zeitnah die neuen HD-Sender im Netz von Unitymedia verbreitet werden.

Wenn geplant ist, einen derzeit analog genutzten Kanal ab dem 01.05.2012 für digitale HD-Sender zu nutzen, dann müssten solche Entscheidungen schon erfolgt sein.

Wenn nicht, dann werden wieder einmal nur die Kunden, die über Satellit empfangen, ab Anfang Mai in den Genuss der HD-Sender kommen.
__________________
TV mit Twin-Sat-Empfänger
Kathrein Flachantenne BAS 65
Hawebe ist offline   Mit Zitat antworten