Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 09:55   #46 (permalink)
Gag Halfrunt
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Margot Honecker bricht ihr Schweigen

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Ich schaue mir keinerlei Doku mehr an die über die DDR im Auftrag der hiesigen Medien gemacht werden.

Das habe ich mir abgewöhnt.
Klar: Augen zumachen, damit die Illusion der perfekten und stets rechtmäßigen DDR aufrecht erhalten bleibt.

Du hättest dir aber auch nur die Antworten von Frau Honecker anhören können. Die hätten dir sicherlich gut gefallen und deiner Verblendung ein wenig Rückenwind gegeben.

Ich find's schade, ich hätte gerne mal deine Meinung zu ihren Aussagen gehört. Oder wie du z.B. zu den über 7000 Kindern stehst, die gegen den Willen ihrer Eltern zur Adoption freigegeben wurden.
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.

Geändert von Gag Halfrunt (03.04.2012 um 10:00 Uhr)
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten