1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Der Ton macht die Musik, und darin habt ihr Bayern-Fans euch wiederholt vergriffen!

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der entscheidende Punkt ist doch die fehlende Erfahrung, die man in der Chamipons League nahezu zwingend haben muß, um erfolgreich zu sein. Klar ist da Bayern den Dortmundern haushoch überlegen, wo die quasi jedes Jahr dort mitmachen. Sind vor nicht allzu langer Zeit nicht die ehemaligen deutschen Meister Stuttgart oder Wolfsburg ähnlich gescheitert? Das Ausscheiden der Dortmunder war kein Qualitätsproblem, sondern ein Erfahrungsproblem. Qualität haben die nämlich, sonst wären die wohl kaum unangefochten deutscher Meister geworden und heutzutage schon wieder der größte Widersacher der Bayern in der Liga.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich habe erst heute Morgen das erste Mal was dazu geschrieben. Als Fußballfan und nicht als Mitglied einer Fanvereinigung :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, wo ich mich da in dem Ton vergriffen haben soll. So eine Blamage kann man ja schlecht schön reden.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Gestern vor dem Einschlafen habe ich mich gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn der BVB zur kommenden Saison noch ca. 2 erfahrene Spieler hinzkaufen würde. Das System mit den jungen Spielern ist prinzipiell ja richtig, aber ein bisschen mehr Erfahrung würde der Mannschaft - gerade international - sehr gut tun!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Hat hier auch niemand getan! Also was willst Du?

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Eine Antwort auf die Frage, was ich mit dieser Aussage

zu tun habe. Ich bemühe mich immer um eine weitgehend sachliche Diskussion. Kritisiere ich mal was, diesmal auch völlig zurecht, dauert es nicht lange, bis jemand mit der "shice überhebliche arrogante Bayern-Fans"-Schiene angedackelt kommt :rolleyes:

Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab gestern sowohl Leverkusen als auch Dortmund die Daumen gedrückt. International ist das für mich selbstverständlich.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@horud,

könnte es nicht sein, dass du von digger im Bezug auf die hämischen Bayernkommentare gar nicht gemeint warst?

Ich würde das zumindest mal in Erwägung ziehen.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, in dem genannten Beitrag "der Ton macht die Musik" hat er ja meinen vorangegangenen Beitrag gequotet. Was gibt es da falsch zu verstehen? :confused:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5099590-post10706.html

9. Dirk68

Dirk68 Guest

ok, nochmal kurz für Dich:
    Nachdem ich die Beiträge seit dem späten, gestrigen Abend gelesen hatte, hatte ich das Gefühl, hier sei eine Horde besoffener Bajuwaren eingefallen, mit dem einzigen Ziel, Hohn und Spott über den BVB auszukippen. "sachliche Kritik" war das Letzte, was die meisten damit bezweckten. Es ging wohl eher um offene Rechnungen, die man begleichen wollte, und auch wenn es einige hier leugnen mögen, aber bei einigen saß der Stachel seit der letzten Heimniederlage defintiv noch sehr tief. Hat man gerade wieder deutlich gemerkt.

Du warst aber nicht dabei, also kein Vorwurf an Dich!

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich verstehe nicht wieso man Klose nicht wollte..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.