Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 12:40   #115 (permalink)
Honda Steffen
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Obertshausen
Beiträge: 1.028
AW: Update für den Digicorder Isio

Zitat:
Zitat von heinz-willi Beitrag anzeigen
dann muß meiner genauso defekt sein! Der SFI-Download klappt nur, wenn man ihn manuell startet. Aus dem Standby leider nicht, obwohl der Download sichtbar startet!

Gruß
hwb
Wenn ich den Download manuell starte dauert es ne knappe Stunde, er bleibt die ganze zeit auf 49 % hängen.....und irgendwann ist er dann durch.

Aaaaaaber, die Lücken im Sfi sind danach immer noch an der gleichen Stelle.

Es ist also egal ob er es nachts automatisch macht, oder manuell gestartet wird. Beides geht nicht richtig.

Bei mir sind es von ca. 25 Sfi sender drei die fast immer leer sind. 3 nur manchmal, alle anderen sing gefüllt
Honda Steffen ist offline   Mit Zitat antworten