Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

Anzeige
  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    @ekl. deiner muss defekt sein
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Obertshausen
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Das mit den verschwundenen Aufnahmen ist wirklich komisch.

    Hatte ich noch nie.
     
  3. heinz-willi

    heinz-willi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    AW: Update für den Digicorder Isio

    dann muß meiner genauso defekt sein! Der SFI-Download klappt nur, wenn man ihn manuell startet. Aus dem Standby leider nicht, obwohl der Download sichtbar startet!

    Gruß
    hwb
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Bei ihm verschwinden aber Sendungen und tauchen wieder auf?!
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Obertshausen
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Wenn ich den Download manuell starte dauert es ne knappe Stunde, er bleibt die ganze zeit auf 49 % hängen.....und irgendwann ist er dann durch.

    Aaaaaaber, die Lücken im Sfi sind danach immer noch an der gleichen Stelle.

    Es ist also egal ob er es nachts automatisch macht, oder manuell gestartet wird. Beides geht nicht richtig.

    Bei mir sind es von ca. 25 Sfi sender drei die fast immer leer sind. 3 nur manchmal, alle anderen sing gefüllt
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.154
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder H2 S2
    Humax PDR 9750
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich hoffe und denke aber dass das Problem mit dem erfolgreichen Werksreset nun behoben ist. Das wird die nächsten Tage zeigen.
    Ich hatte das Problem auch schon mit der 2.49.03...
    Nach einem Werksreset hat der Receiver tadellos aufgenommen.
    Bisher habe ich nach dem Aufruf des Werksreset einfach nicht lange genug gewartet. (Wer kann schon ahnen, dass das tatsächlich 30 Minuten dauern kann bis AutoInstall erscheint.) Und gestern abend habe ich geduldig gewartet. Meine Hoffnung ist groß, dass der Receiver jetzt funktioniert. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.154
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder H2 S2
    Humax PDR 9750
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich habe nun eine Rückantwort von Technisat wegen des SFI-Download-Problemes erhalten.
    (auf meine Antwort wegen des Vorschlages Flash-Reset)

    "vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Die von Ihnen geschilderte Problematik wird derzeit von unseren Entwicklern
    überprüft.
    Ich bedaure es sehr, Ihnen keinen direkten Hinweis zur umgehenden Lösung
    senden zu können.
    Bitte seien Sie versichert, dass auch uns daran gelegen ist, eventuell
    vorhandene Probleme schnellstmöglich auszumerzen.

    Ich danke für Ihre Geduld und verbleibe"

    Na also, dann wird es auch irgenwann behoben.
     
  8. heinz-willi

    heinz-willi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    AW: Update für den Digicorder Isio

    vielleicht kann einer mit der neuen Software und SFI-Problemen mal schauen, was unter der Systemkonfiguration bei der SFI-Aktualisierung steht.

    Beim manuellen Download hat der Digicorder ISIO es immerhin einmal komplett geschafft den SFI zu laden (61min 24,24,0). Beim automatisch gestarteten Download kommt 0min 0,0,48, obwohl das Gerät den Download sichtbar gestartet hat!
    Habe jetzt wieder die Vorgänger-Software aufgespielt. Der automatische Download klappt jetzt wieder mit 16min 24,24,0. Alle Einträge im SFI wieder vorhanden!

    Gruß
    hwb
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich bin Technisat unendlich dankbar, dass sie das Teil nur über die Premiumhändler verkaufen. Wäre es anders, dann wäre ich vielleicht doch der Versuchung erlegen mir mal so ein Teil kommen zu lassen. Ob 14 Tage ausreichen, um all die Macken aufzuspüren, lasse ich mal dahin gestellt. Wie auch immer. Von einem 700 € (über)teuren Gerät würde ich erwarten, dass es auch dementsprechend funktioniert. Aber scheinbar haben all diejenigen Recht gehabt, die vor neu auf den Markt gebrachten Technisatprodukten gewarnt haben.
     
  10. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo, ich kann Euch berichten, das mein SFI jetzt das 10mal tadellos geladen hat ( nach ca 19min.) war er fertig.Ich hatte all Eure Probleme auch vorher.Ob automatisch oder aus dem Standby war egal. Probiert es mal wie ich es beschrieben habe.:)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige