1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

1. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Hallo Nelli22.08,

Ich muss feststellen das du nur das zerschneiden einer der beiden Karten als Lösung hast.

Mit welchem Twin Modul es möglich ist HD+ und TNTSat gibst du natürlich keine Antwort.

Ich nehme an das du ausser zerschneiden keine weitere Lösung zu bieten hast.

Deshalb sind deine beiden Beiträge genau so unnötig wie die meisten die du als HD+ Gegner abgibst.

Grüße.

Horst.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Derzeit musst du für das Diablo² keine Karte zerschneiden: http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../152376-viaccess-3-tntsat-frankreich-102.html

Der Empfang der verschlüsselten französischen Programme ohne TNT-Sat Karte, das wäre aber dann illegal! Aber du hast ja eine Original-Karte, das ist dann wieder legal :LOL:.

Die HD01 / HD02 Pay-TV Karte läuft dann wahlweise im großen oder im kleinen Karten-Slot vom Diablo², also könnte dann zusätzlich eine weitere Smart-Card eingesetzt werden, oder alternativ die V13 von Sky.

;)

Nelli macht das gut, mit seinen Anti HD+ / CI+ Beiträgen, bewahrt dir Verbraucher vor Schaden durch Gängeltechnik!

3. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo Discone,

Ich danke für deinen Beitrag und werde mir die Sache mal überlegen.

Die TNTSat Karte kann man jetzt bei uns in Frankreich ohne Receiver zu einem anständigen Preis von 15 euro kaufen.

mit Freundlichen Gruß.

Horst.

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und Leute wie satman4 verkaufen die Karte dann für 220 Euro hier im Forum.
    Fast das Fünfzehnfache. Kein schlechter Schnitt...

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Neue Firmware Ipnosys 0.36 für das Diablo² Professional,
    und die FW Underworld 2.18 für das Diablo Light.

Kommentar:
    - Fixed Seca CanalDigitaal card
    - Fixed NDS Sky Austria card
    - Improved other NDS cards

Im Diablo² funktionieren auch die HD01 und die HD02 Pay-TV Karte.

:cool:

6. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich nur wundert: Im Dia2 mit HD01 Karte funktioniert die Entschlüsselung im iCordHD wunderbar, auch die Aufnahme - allerdings verweigert er bei allen HD+ Sendern das Vorspulen. Eigentlich sollte das doch grad beim Dia2 mit ipnosys die Usergängelung ignorieren? Liegt das am Hummi, gehts da Vorspulen bei anderen Geräten?

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, das liegt an deinem Receiver von einem Gängeltechnik-Produzenten :eek:, im EDISION Argus Mini funktioniert Time-Shift und Vorspulen mit dem Diablo², mit ILTV Software ist für Sky und HD+ überhaupt kein CI-Modul erforderlich :D.

Erfahrungen zum Edi VIP2: => http://forum.digitalfernsehen.de/for...3-post472.html :LOL:

Deshalb nur von diesen kundenorientierten Herstellern einen Receiver kaufen:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation :D

Discone :)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html>http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci-13.html

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  8. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz sicher? Der Hummi hat keine CI+ Firmware. Daher wundert mich das ein wenig

9. BigRomeo

BigRomeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe Probleme mit dem Diablo Modul (Ibnosys 0,36) und SKY V13 Karte. Wenn ich auf einen SKY Sender schalte kommt nach ca: 2 Sekunden - Sender ist verschlüsselt. Eigentlich müsste es doch ohne Probleme laufen, oder nicht? Was kann ich jetzt tun?

10. BigRomeo

BigRomeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat sich erledigt, ich habe ein wenig im Menü rumgespielt und siehe da, es funktioniert.