1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HuskieCM

HuskieCM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo,

ich hab nun auch verlängert (bisher Sport+Welt für 16,90 €)

Ihr Sky Paket: WELT + FILM 33,90 €

Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 9,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr gebuchtes Premiumpaket für ein Jahr zum Preis von monatlich je 24,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung für Sport endet automatisch.

weitere Kanäle / Pakete: 99 € GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 9€ GUTSCHRIFT
    3 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 99€
    Vertragsdatum: 31.07.2011
    Video-On-Demand: Ja

Ist für meine Zwecke brauchbar,oder........;-) ?

Gruss

2. klink

klink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du HD nach den 3 Freihmonaten HD dazu buchst (10Euro), dann kommst du auf 32,40 Euro pro Monat übers Jahr gerechnet.

3. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie lange darf ich denn noch schauen? Mein Abo zum 16,90€ ist heute Nacht ausgelaufen und es ist immer noch hell.

Bin schon ein wenig angefressen, dass man mir das 24,90€ für Welt+2 Pakete+HD nicht angeboten hat. :-/

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schauen kannst du mit Glück ewig, d.h. wenn Sky vergisst dein Abo zu deaktivieren... gab immer wieder Kunden bei denen es so lief. Normal werden die Abschaltsignale die ersten beiden Wochen nach Aboende geschickt. Kannst ja mal versuchen deine Karte 2-3 Wochen ausm Receiver zu nehmen, vl. läufts danach noch :)

Andrerseits würd ich an deiner Stelle nochmal die Hotline bemühen, viele andere haben dein jetziges Abo verlängern können! Ruhig öfters bei verschied. Mitarbeitern versuchen!

5. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Hallo,

ich denke, dass Sky jetzt so kurz vor Beginn der Bundesliga etwas "strenger" ist mit den Rückholangeboten. Gerade was die "nur BL, Sport Pakete" angeht. Sie wollen eben immer den Umsatz je Kunden erhöhen (was ja auch OK ist) und denen jetzt Komplett für 34,90 verkaufen. Ich hatte bei Premiere auch 29 Euro für komplett gezahlt und jetzt bis November eben 34,90. Irgendwann sind wir auch bei 60 Euro:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  6. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

die haben sich diesen Monat ganz schön quer gestellt mit diesen 24,90 € angeboten. Zumindest auch bei mir mit 16,90 € vorher.
    Zigmal mit denen die letzten Tage auch am vorletzten Tag noch gesprochen und angeblich konnte es mir keiner eintragen, da für mich nur die 24,90€ mit 2x Premium oder 1x inkl. HD hinterlegt war.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für jeden Kunden sind Angebote hinterlegt. Daher bekommt nicht jeder die besten Angebote.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kann ich nur bestätigen, weil ich es hier ab und an verfolgt hatte, die Juli Angebote. Auch ist der Post http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4890930-post941.html Beispiel gebend für das was im Juli ging - besser gesagt nicht ging.

Genau das selbe Grundpaket wie dort genannt, habe ich auch. Allerdings seit 31.05.
    Zusätzlich bekam ich HD für alle 12 Monate.

9. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die scheinen echt zu würfeln bei Sky. Meine Eltern hatten das Sky komplett inkl HD für 34,95 EUR und hatten zum 31-07 gekündigt. Ein Brief mit neuem Angebot ist gekommen. Aber nicht akzeptabel. Sonst kein Anruf, kein nichts. Heute noch mal dort angerufen, aber es sei kein Angebot hinterlegt.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Heute ist der 1.8.11 und die Vertragsdaten und die Freischaltung waren heute morgen bei mir noch nicht erfolgt. Daher Mail über das KC versendet und nachgefragt und mal wieder wegen dem HD Sport Extra Sender nachgefragt.
    Hab dann im laufe des Tages einen Anruf von Sky auf der Arbeit erhalten, dass die Vertragsdaten und die Freischaltung der bislang fehlenden Sender nun erfolgt ist. Aber das mit dem HD Sport Extra würde bei mir nicht klappen.

Meine Vertragsdaten sehen wie folgt aus:

Na jedenfalls ist ja der Sender in den Vertragsdaten gespeichert, aber die Dame meinte das wäre bei vielen der Fall, jedoch wird der Sender nicht hell, sofern man ein vergünstigtes Abo hat. Sie hat bei vielen Kollegen/-innen nachgefragt und alle sind einer Meinung. Es spielt keine Rolle ob Gutschrift oder Paket geschenkt, sofern nicht der volle Betrag für Sport und BuLi gezahlt wird, wird die Freischaltung nicht erfolgen. Ich hab mit der Dame lange rum diskutiert, habe es dann aber letztlich sein gelassen und gesagt, wir warten den 6.8.2011 ab und werden weiter sehen.

So langsam glaube ich, es macht keinen Sinn mehr bei Sky die normale Hotline anzurufen. Die Auskünfte, die man dort erhält werden immer doller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.