Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 18:11   #34 (permalink)
Bittergalle
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.970
AW: Macrosystem - CAM - Unicam - Bingo!!

Ich hab ja geschrieben, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. Ich hab ja nen Reader drin, intern und extern. Was die Dreambox kann, kann die Reelbox schon lange. Gute Bildqualität gibts mit der Reelbox allerdings leider nur mit guten TVs, die das Umrechnen selber gut können. In diesem Punkt versagt die Reelbox vollständig.

Die Dreambox kann leider viele Dinge an die ich mich bei der Reelbox gewöhnt habe nicht bzw. nicht anständig. Schnuckliges Gerät, aber es gibt sie nicht in Silber und mit 6 HD-Tunern sowie Multitransponder-Entschlüsselung (kann das Unicam ja leider nicht) siehts extrem mau aus.

Zitat:
wer so geringe Ansprüche stellt, ist natürlich mit jedem Mist zufrieden
Ich weis nicht worauf sich der Spruch bezieht. Auf die Qualität von BluRays wohl eher nicht, kann ja höchstens der Mißt den ARD und ZDF senden gemeint sein. Volksverdummung pur, geziehlte Bürgererziehung im Sinne des Staates, dafür keinerlei entspannende Unterhaltung. Altes Zeugs von vorgestern, pol. Meinungsmache und nat. dümmliche "Volksmusik" gemischt mit Zoo- und Kochsendungen sowie bekloppte Ratespiele ohne Ende. Die Verdummung klappt ja schliesslich auch, deswegen sind bei den "Oberschlauen" die Privaten nicht gern gesehen (ob die das wirklich nicht sehen ist ein anderes Kapitel). Dabei gibts bei den ÖR nicht nur (sehr teure) Werbung sondern auch noch Gebühren. In 2 Jahren sogar wenn man keinen TV hat. Sehr klever gemacht.

Geändert von Bittergalle (19.04.2011 um 18:13 Uhr)
Bittergalle ist offline   Mit Zitat antworten