Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 12:15   #59 (permalink)
tistra1860
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Hohenlohekreis
Beiträge: 94
AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Zitat:
Zitat von Kap62 Beitrag anzeigen
Ab 12.30 beginnt doch die Übertragung der 2.liga über die Optionskanäle.

Aufnehmen kann das Gerät natürlich 2 Sendungen gleichzeitig (allerdings nur eines was entschlüsselt werden muss). Einzige Bedingung : 2 Antennenkabel.
O.K. hab mich vieleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
1.)Was mir immer noch nicht klar ist: Wenn ich jetzt beispielsweise Samstag-Nachmittags wegfahren will,möchte aber eine bestimmte Bundesliga-Partie aufzeichnen,kann ich das dann am Freitag-Abend schon einprogrammieren? 2 Sat-Kabel hab ich natürlich

2.)Wie muss ich das mit dem entschlüsseln genau verstehen?Wenn ich jetzt ein Bundesliga-Spiel aufzeichne,kann ich dann während der Aufzeichnung kein anderes Sky-Programm ansehen,oder kann ich gar kein anderes Programm ansehen,oder wie genau verhält sich das?
__________________
---Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten!---
---Jeder hier darf mich zu meinen Äußerungen auch per PN kontaktieren---
tistra1860 ist offline   Mit Zitat antworten