Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

Anzeige
  1. Manu24

    Manu24 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-32
    Pansonic: DMR-XS350
    Yamaha: PianoCraft 320
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Frohes Fest,

    @Lüftergeräusch: meiner steht etwa 4m entfernt und ich hör nix, nur wenn eine DIisc eingelegt (auch bei nicht zugriff) ist was leises zu hören, da muß man aber schon alles aus haben um das zu hören.

    Habt ihr Erfahrung mit Sky, geht das ohne Probleme, Karte rein und funtz?

    Anlage:
    Tv: Pana TX-32LMD70FA
    Audio: Yamaha PianoCraft
    DMR-XS 350
     
  2. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Das ist das grosse Rätsel heute.:rolleyes:
    Bekomme mein Gerät gleich. Dann wissen wir mehr.

    gruss
    anemonis
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Ich habe einen Panasonic-Plasma und einen Panasonic DVD und dennoch passt der Humax da rein. Auch wenn ein weiteres Panasonic-Gerät mit Sicherheit seine Vorteile hat.

    Aber meine Erläuterungen betrafen nur Deine Aussage zu dem ganzen Wirbel hier bzgl. des Durchschleifens. Mir gefälllt der Panasonic 350 ebenso wie der 750 (den es übrigens schon für 840€ statt 999€ im Preisvergleich gibt) auch. Aber das mit dem Durchschleifen nervt mich ganz schön, das ist kein Wirbel, sondern zur Zeit für mich ein K.O.-Kriterium für einen evtl. Kauf. Wenn es Dich nicht interessiert, heißt das nicht, dass andere auch so denken müssen.
     
  4. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen


    Leider bietet Panasonic ja keinen Single HD Receiver an. Ich nehme Panasonic auch nur deshalb, weil meine Erfahrungen mit anderen Geräten ergeben haben, das Panasonic Geräte sehr zuverlässig aufzeichnen (also ohne Bild und Tonaussetzer).
     
  5. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    So....ab 12.30 Uhr sollten die Optionskanäle (wg. 2.Liga) senden und abspeicherbar sein. Mal sehen.
     
  6. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Technisches Equipment:
    -Humax iCordHD
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Woher weiß man,ab wann die Optionskanaäle senden?
    Ist es tatsächlich so,daß man während der Budesliga-Aufnahme kein anderes Programm ansehen kann?
     
  7. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Ab 12.30 beginnt doch die Übertragung der 2.liga über die Optionskanäle.

    Aufnehmen kann das Gerät natürlich 2 Sendungen gleichzeitig (allerdings nur eines was entschlüsselt werden muss). Einzige Bedingung : 2 Antennenkabel.
     
  8. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    hi!
    also heute morgen bei der formel 1 gingen nicht alles optionskanäle!
    sagen wir mal so, ausser silberpfeilkanal uns cockpit gingen sie alle!
    habe den twin mit zwei kabel wie in der anleitung beschrieben angeschlossen!
    ich weiß auch nicht woran das liegt!?!?!?

    bitte um nachricht wenn die 2. liga läuft wie es bei euch funzt!

    danke
     
  9. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Technisches Equipment:
    -Humax iCordHD
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    O.K. hab mich vieleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
    1.)Was mir immer noch nicht klar ist: Wenn ich jetzt beispielsweise Samstag-Nachmittags wegfahren will,möchte aber eine bestimmte Bundesliga-Partie aufzeichnen,kann ich das dann am Freitag-Abend schon einprogrammieren? 2 Sat-Kabel hab ich natürlich

    2.)Wie muss ich das mit dem entschlüsseln genau verstehen?Wenn ich jetzt ein Bundesliga-Spiel aufzeichne,kann ich dann während der Aufzeichnung kein anderes Sky-Programm ansehen,oder kann ich gar kein anderes Programm ansehen,oder wie genau verhält sich das?
     
  10. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Mal was anderes:

    Hat jemand mit 1 Antennenkabelanschluss schon mal 2 Sendungen die hintereinander auf einem Kanal laufen aufgenommen und zwar ohne Probleme? Also einzeln per EPG progammiert.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige