1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

  1. -Schlumpf-

    -Schlumpf- Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Hat, so denke ich, alles geklappt, habe alles nach Anleitung gemacht, nur jetzt steht auf'm TV:
    Verschlüsselt
    Verschlüsselungssystem
    Nagravision 1830

    Habe ich jetzt einen Fehler gemacht, oder liegt es an einer nicht freigeschalteten HD+ Karte? Schaltet die sich nach einer gewissen Zeit selber frei (auf einem HD+ Sender), oder muss ich erst zu einem anderen bestimmten Sender wechseln, oder muss ich die Karte erst in einem HD+ Receiver freischalten?

    Technisat HD S2 Plus
     
  2. Jubelperser

    Jubelperser Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Die Karte wird im Diablo 2 nicht freigeschaltet. Die Software für das Modul lässt keine Daten zur Karte.

    Zur Freischaltung brauchst Du einen lizensierten Receiver oder z. B. eine Dreambox mit scam. Kurz einstecken und die Karte ist binnen Sekunden frei.
     
  3. philipp_p.

    philipp_p. Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Kurze Frage:
    Ich war gestern im Media Markt und wollte meine HD+ Karte freischalten lassen. Wir haben sie dann in einen HD Fox gesteckt, aber sobald man einen HD+ Sender ausgewählt hat, kam die Meldung in etwa stand, dass der Empfang nicht ausreichend ist. Alle anderen Sender gingen aber. Müsste die Karte trotzdem freigeschaltet sein? Bekomme meine Diablo 2 erst in den nächsten Tagen, wollte die Karte aber schon freigeschaltet haben um gleich testen zu können.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    In den nächsten Tagen wird es auch eine neue Software für das Diablo 2 geben. Damit ist dann auch die Freischaltung möglich.

    Ob Deine Karte nun freigeschaltet ist oder nicht, kann man anhand Deiner Angaben nicht wirklich sagen.
     
  5. philipp_p.

    philipp_p. Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Okay, das hört sich doch gut an. Weißt du schon wie diese heißen wird? Transformer 0.0.3?
     
  6. cfleischmann

    cfleischmann Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Hallo, weiss jemand ob die ipnopsys 0.001 AU für die Sky V13 (NDS)
    karten macht, oder benötige ich dann für Sky Selekt Sendungen zu bestellen einen Sky zertifizierten Receiver??
     
  7. philipp_p.

    philipp_p. Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Habe heute mein Diablo 2 und das CAS bekommen und gleich mal getestet. Alles eingestellt wie in der Anleitung auf S.15 beschrieben und RTL HD eingestellt, erstmal kam nur ein schwarzes Bild, habe dann Pro7 HD eingestellt (derzeit noch nicht verschlüsselt) und dann zurück auf RTL HD und das Bild war da :)

    Leider ist mir einmal der DVB Viewer abgestürzt und einmal der ganze PC, werde das aber weiterhin beobachten, lass den Abend mal VOX HD laufen.

    Habe einen HTPC mit Windows 7 Pro x64, DVB Viewer 4.2.1.0, Technotrend S2-3200 mit CI Modul.
     
  8. wackerdack

    wackerdack Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Das ist ein sehr interessanter thread. Habe mir kürzlich den iCord HD+ gekauft. Heute habe ich festgestellt, daß ich damit die Buli Optionskanäle nicht nutzen kann. Suche also einen neuen Receiver und habe hier genug zusätzliche Gründe gefunden, den kastrierten HD+ wieder zum MM zu bringen.
    Eine klare Antwort habe ich allerdings auch hier noch nicht. Sehe ich es richtig, daß es noch keine Möglichkeit gibt, Sky HD und HD+ mit einem Receiver ohne Hitzeabstürze zu sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Warum hast du dir nur so einen Schrott-Receiver wie den iCord HD+ gekauft? :eek:

    Es gibt viel bessere Geräte von Dream-Multimedia, Vantage, Octagon oder Edision, das Diablo-Cam ist dann nicht erforderlich. http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../235766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte.html

    Alle HD+ Geräte sind kastrierter Mist und die CI Plus Spezifikation ist eine total unnötige Gängeltechnologie.
    Es gibt eine Auswahl von gängelfreien Receivern, die "ohne Hitzestau" alle gängigen Pay-TV Karten akzeptieren, aber keine Zertifizierung dafür haben, die Folge ist die mögliche Nutzung ohne Einschränkungen (freie Aufzeichnungen möglich), Verstoß gegen die AGB der Programmanbieter => halblegal / Grauzone.

    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile:
    http://www.mascom.de/kid_bildsystem/...-nachteile.pdf

    Was wir nicht kaufen und gucken, verschwindet vom Markt:
    HDTV: Der HDTV-Skandal - TV Today (der "Plus" Mist muss weg)

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  10. wackerdack

    wackerdack Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Ich habe mich gestern durch diesen thread gekämpft. Gekämpft deshalb, weil mein Wissen nicht mal als Halwissen zu beschreiben war, sondern vielleicht als Viertelwissen. Ich gebe lieber zu, keine Ahnung zu haben als so zu tun als ob und mich dann zu blamieren (kommt oft vor, ist nur peinlich). Ich mußte z.B. nachsehen, was Diablo und CAS3+ ist und wozu man das braucht.
    Der Vantage gefällt mir optisch gut und macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Können die Vantage PVR´s alle HD+ und Sky HD mit der entsprechenden Soft?
    Wenn ich bereit bin, 600€ auszugeben, nehme ich dann ein Topmodell, oder tut es auch einer aus der 7000er Reihe?
    Ich hoffe, ich bin hier noch nicht im off topic Bereich.