Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 20:20   #1 (permalink)
living2gether
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Reden Nun doch (bald) Premiere ?

Hallo ,

grundsätzlich bin ich weiterhin sehr skeptisch, aber immer wieder geistern diesbezügliche Meldungen und Gerüchte durch die Presse- und Medienlandschaft.

Kofler tastet hin und wieder mal in Richtung via DVB-T vor, und auch Dr.Stein äußerte sich ehedem entsprechend öffentlich:

"PREMIERE treibt die Entwicklung des digitalen Fernsehens nicht nur im Kabel- und Satellitenbereich voran, sondern will auch die Entwicklung des terrestrischen Digital-TV von Anfang an mitgestalten. Deshalb haben wir uns um einen entsprechenden Multiplex in Berlin-Brandenburg beworben", so Dr. Helmut Stein, Chief Operating Officer bei PREMIERE.

Preisfrage: Kommt nun Premiere tatsächlich mit einem Bouquet im Spätherbst anläßlich der IFA 2003 ?

Am Rande: In GBR geht BSkyB (Medien-Mogul Rupert Murdoch) mit 31 Programmen im Herbst an den Start (profitiert dabei von der Pleite eines 'Konkurrenten' ha! ), darunter auch Übertragungen der Spiele aus der Premier League.

Greetings
living2gether ist offline   Mit Zitat antworten