Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 20:14   #2243 (permalink)
Hw_oldie
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 709
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Zitat:
Zitat von ulme Beitrag anzeigen
...

Ein anders Problem ist das ich keine Datein von meinen 2 GB USB Stick auf den SL 80 kopiert bekomme.

...
Hallo ulme,

zum Kopieren von Aufnahmen:

'Hauptmenü' -> 'Festplatten- und USB-Anwendungen' -> 'Musik & Bilder' oder mit Taste 37 (Lupensymbol ganz links unten) direkt das 'Datenträgerverzeichnis' aufrufen. Nun mit den Pfeiltasten ein Verzeichnis REC_xxxx auswählen. Gelbe Taste -> Kopieren. Dann mit Pfeiltasten im Verzeichnis auf das Ordnersymbol mit den 2 Pünktchen zurück navigieren, OK drücken, dann den USB-Stick wählen und mit OK auf den Stick schalten. Mit der grünen Taste (SIG) wird der Kopiervorgang gestartet.

Sollte ein Stick nicht mit der USB-Aktivierung erkannt werden: Gerät mit gestecktem Stick neu starten, das hilft eigentlich fast immer. Im Menü "Musik & Bilder" kann man die USB-Aktivierung durchführen. Probleme gibt's auch, falls sich die U3-Software auf dem Stick befindet. FAT32 ist natürlich Pflicht. Ein Volume-Label auf dem Stick ist sicher hilfreich um den Stick leichter erkennen zu können.

Ansonsten empfehle ich allen, die dieses Gerät nun frisch beim Discounter erworben haben, sich die Mühe zu machen und einige Seiten zurück zu blättern. Der Firmwarestand 3.2 ist veraltet und fast alle Themen wurden bereits behandelt ...


Gruß

Hw Oldie
__________________
Silvercrest SL80/2 100CI mit 750GB/1TB, Firmware 3.8 Final
FAQ COMAG PVR 2/100 CI und SilverCrest SL80/2 100CI

Geändert von Hw_oldie (22.07.2008 um 12:06 Uhr)
Hw_oldie ist offline   Mit Zitat antworten