Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 13:50   #2135 (permalink)
ChrSchn
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fürth
Beiträge: 1.018
AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Nachdem ich im Bugtracker die Display-Nutzung auch im StandBy als Wunsch eingestellt habe, insbesondere auch, um zu erkennen, ob eine Timer-Aufnahme aktiv ist, hab eich mir mal die Mühe gemacht, herauszufinden, welche Symbole das Display zur Verfügung hat.

Voila:


Man erkennt dabei die Symbole für die Wiedergabe von Aufzeichnungen,
einen roten Punkt für eine aktive Aufnahme,
einen roten Pfeil,
zwei rote Uhrsymbole
dann ein Symbol für eine Smartcard (oder CI), daneben eine kleine 1 und 2,
dann einen roten Schlüssel,
sowie ein Symbol für 16:9 und USB.

Witzig finde ich das rote Euro-Symbol.

Über der Senderanzeige gibt es zudem die Schriftzüge Disc, HDD, Link, Audio, Video.

In Anbetracht der sehr kleinen Symbole, die für die Signalisierung einer aktiven Timer-Programmierung (die zwei roten Uhren) zur Verfügung stehen, würde ich es beinahe vorziehen, wenn man einen aktiven Timer durch den Schriftzug "Timer" im Display direkt im StandBy anzeigt/anzeigen könnte.

Soweit ich das bisher erkennen konnte, wir dlediglich der rote Punkt, HDD, Link und USB genutzt. Warum eigentlich nicht mehr?
ChrSchn ist offline   Mit Zitat antworten