Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 09:06   #4 (permalink)
assi10
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 445
AW: Topfield 7700 kein Videotext über HDMI???

Zitat:
Zitat von tobotobsen Beitrag anzeigen
Hallo!
Habe einen Topfield 7700 Sat Receiver und einen Sony KDF Rückpro TV.
Wenn ich über HDMI gucke (was natürlich immer der Fall ist) kann ich den Videotext vom TV nicht ausführen (über Scart Kabel geht es).
Woran liegt das? Evtl an meinem HDMI Kabel? Hab nur das eine zum ausprobieren kann daher leider nicht testen.
Geht bei euch der Videotext vom TV?

Weiß der 7700 hat auch die Funktion aber die Funktionen vom TV ist westlich besser...


Danke!
hab auch den topf ueber hdmi an meinen pana angeschlossen bei mir funzt es aber.
probier mal ein anders kabel, vielleicht liegts auch an der software.
__________________
Sky komplett inkl. Sky Go und Bonusfeeds für 1 Jahr bis 30.09.14 für 34,90 ohne TVD.
assi10 ist offline   Mit Zitat antworten