Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 17:42   #349 (permalink)
megaman111
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von hincha Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man die Ursache nicht nur beim den Trainer suchen. Ich würde es begrüßen, wenn zum Beispiel Thomas von Heesen der Nachfolger von Zorc werden würde. Ich denke dieses Jahr wurde wieder mal falsch eingekauft und Zorc war bestimmt ein guter Spieler, aber als Manager zählt das leider nicht und dort sollte man mal ansetzen und nicht immer nur auf das schwächste Glied im Verein, den Trainer
Also ich finde die Neuverpflichtungen insgesamt eigentlich ganz ok, doch mit der Abwehr bin ich unzufrieden
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline