Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 17:42   #2 (permalink)
Premierekiller
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Empfangsprobleme KINOWELT TV-PREMIERE STAR

Zitat:
Zitat von Trashmovie1 Beitrag anzeigen
Hallo!
Die Empfangsstörungen bei den Premiere Star Sendern häufen sich.Das Thema NASN wurde und wird ja immer noch diskutiert.Auch wenn es vieleicht für einige absurd erscheinen mag,ich habe mir *Premiere Star* eben wegen der Kinowelt,TCM und Kabeleins Classics freischalten lassen.Auf TCM und Kabeleins Classics sind mir bisher die Fehler nicht so aufgefallen,aber Kinowelt ist der Hammer!!!Ich kriege diesen Sender jetzt seit 1.9.07 aber so viele Macken habe ich noch nicht erlebt.Los gings mit 16:9 Formatschwierigkeiten (Langgezogene Gesichter).Ich habe daraufhin der Kinowelt ne' Email geschrieben,und sie antworteten auch gleich und bestätigten mir den Fehler.Man arbeite dran,ich sollte einfach noch etwas Geduld haben.Jetzt gehts weiter.Neuerdings habe ich pro Film mindestens 2-3 Aussetzer für'n paar sec.(Bild wird schwarz+Ton geht auch kurz weg).Heute Mittag der Höhepunkt:Beim Zappen bin ich auf Kinowelt hängen geblieben,und mir fiel sofort auf das der Ton Asynchron ist.Desweiteren war das Bild nicht"Flüssig"es wirkte Zeitlupenhaft.Mein Eindruck von dieser Bildqualität ist jedenfalls mehr als enttäuschend.Wie soll das wohl weiter gehen.Sind das alles Fehler weil sie noch am Testen sind(2 Monate Gratis),oder sind die nicht in der Lage.Wenn ich mir vorstelle ab 1.11.07muß ich für diese Bildqualität Abogebühr zahlen!!!Naja die Filmauswahl selber könnte natürlich auch noch viel abwechslungsreicher sein.Klar kann ich noch Kündigen,aber eigentlich wär ich schon interessiert.Meine Frage jetzt:Ist irgendeinem hier im Forum ähnliches auf Kinowelt Tv oder auf anderen Kanälen im *Premiere Star* Paket aufgefallen?

Premiere typisches problem an deiner stelle würd ich das ganze paket kündigen.
  Mit Zitat antworten