1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme KINOWELT TV-PREMIERE STAR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trashmovie1, 28. September 2007.

  1. Trashmovie1

    Trashmovie1 Guest

    Anzeige
    Hallo!
    Die Empfangsstörungen bei den Premiere Star Sendern häufen sich.Das Thema NASN wurde und wird ja immer noch diskutiert.Auch wenn es vieleicht für einige absurd erscheinen mag,ich habe mir *Premiere Star* eben wegen der Kinowelt,TCM und Kabeleins Classics freischalten lassen.Auf TCM und Kabeleins Classics sind mir bisher die Fehler nicht so aufgefallen,aber Kinowelt ist der Hammer!!!Ich kriege diesen Sender jetzt seit 1.9.07 aber so viele Macken habe ich noch nicht erlebt.Los gings mit 16:9 Formatschwierigkeiten (Langgezogene Gesichter).Ich habe daraufhin der Kinowelt ne' Email geschrieben,und sie antworteten auch gleich und bestätigten mir den Fehler.Man arbeite dran,ich sollte einfach noch etwas Geduld haben.Jetzt gehts weiter.Neuerdings habe ich pro Film mindestens 2-3 Aussetzer für'n paar sec.(Bild wird schwarz+Ton geht auch kurz weg).Heute Mittag der Höhepunkt:Beim Zappen bin ich auf Kinowelt hängen geblieben,und mir fiel sofort auf das der Ton Asynchron ist.Desweiteren war das Bild nicht"Flüssig"es wirkte Zeitlupenhaft.Mein Eindruck von dieser Bildqualität ist jedenfalls mehr als enttäuschend.Wie soll das wohl weiter gehen.Sind das alles Fehler weil sie noch am Testen sind(2 Monate Gratis),oder sind die nicht in der Lage.Wenn ich mir vorstelle ab 1.11.07muß ich für diese Bildqualität Abogebühr zahlen!!!Naja die Filmauswahl selber könnte natürlich auch noch viel abwechslungsreicher sein.Klar kann ich noch Kündigen,aber eigentlich wär ich schon interessiert.Meine Frage jetzt:Ist irgendeinem hier im Forum ähnliches auf Kinowelt Tv oder auf anderen Kanälen im *Premiere Star* Paket aufgefallen?
     
  2. AW: Empfangsprobleme KINOWELT TV-PREMIERE STAR


    Premiere typisches problem an deiner stelle würd ich das ganze paket kündigen.
     
  3. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    AW: Empfangsprobleme KINOWELT TV-PREMIERE STAR

    lol Killer, du scheinst echt nicht gut auf Premiere zu sprechen sein :D, aber zu dem Prob: ich denke es wird in den nächsten paar Monaten immer mal wieder Probleme mit Star geben weil alles noch neu ist und die Verschlüsselung wohl recht zickig ist, wird sich schon geben nächstes Jahr :D
     
  4. AW: Empfangsprobleme KINOWELT TV-PREMIERE STAR

    Ja muss einfach abwarten gibt sich schon;) nicht böse sein ok?;) ;)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.549
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Empfangsprobleme KINOWELT TV-PREMIERE STAR

    am besten setzt du dich mit kinowelt auch wegen diesem Problem auseinander, da, soweit ich weiß, premiere nur der Anbieter ist und die Sender selber für die Zuführung zuständig sind.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    27.015
    AW: Empfangsprobleme KINOWELT TV-PREMIERE STAR

    das habe auch über Arena beobachtet. Gestern während eines Filmes
     

Diese Seite empfehlen