Thema: Tipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 19:59   #1 (permalink)
Dada18
Neuling
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1
Tipps

Hallo Leute,
Also ersteinmal ich bin neu hier, Stelle mich mal kurz vor ich heisse chris und bin 18jahre alt.

SO nun zu meinen fragen:
Ich möchte mir Premiere Zulegen, Insbesondere Interessiert es mich Filme aufzunehmen. Ich habe gehört es soll 2 varianten dazu geben, es soll eine geben inder man einen reciver hat und von reciver aus ein kabel auf eine Tv karte im pc legt und dort dann aufnimmt und so direkt brennt, oder die zweite das man einen reciver kauft und einen dvd-recorder. Am meisten interessiert mich die zweite variante mit dem recorder , dazu würde ich gerne mal wissen wie das den so funktioniert könnte mir das jemand mal ein bisschen erklären ?
Und vielleicht ein paar geräte empfehlen ?Zu meinem Bestand ich habe derzeit noch keine geräte , auser analoges fernsehen, dh ich muss schüssel lnb usw alles ja kaufen.

Danke schon einmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
Dada18 ist offline   Mit Zitat antworten