Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 14:50   #2 (permalink)
Lechuk
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Lechuk
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: bln
Beiträge: 14.824
AW: Kaufberatung Heimkino System

Hm, das ist so eine Sache mit diesen Teilen, der Hersteller sieht sich ja auch nicht genötigt etwas zur eingesetzten Technik zu schreiben, außer:" 2 Wege 2 bzw 3 Lautsprecher Bassreflexsystem", bei dem ersten link ist wohl kein Lautsprecher bei? , das ist man schwach. Die 600, 800, 1000 Watt sind was?, Sinus? Spitze?, aber dafür wissen wir das er alle Medien spielen kann. Schön.
Bei dem 600er haben die Rears 2 Lautsprecher und die Front nur einen?

Wenn Du die Chance hast diese Teile irgendwo im Laden probezuhören, tu es, wenn Du die Chance hast diese Teile bei Lieferung auch wieder bei nichtgefallen zurück schicken zu können, tu es.
Wenn Du schon einen DVD Player hast, kauf Dir einen hübschen Receiver dazu und noch ein paar Regalboxen, dann hast Du was reelles.
Die Onkyo (TX DS-575) wechseln derzeit um die 135€ den Besitzer.

Wie viel Geld wolltest Du denn anlegen?
__________________
Atemio 510 TitanNit
Kathie 910 333 MHz
Samsung PS59D550 + BD-D6500
TEAC AG-D500
Fritz 7270
Lechuk ist offline   Mit Zitat antworten