Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 15:10   #5 (permalink)
josquin
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 450
AW: mimundoTV player

Zitat:
Zitat von alex3210
Du guckst wie immer "Wer wird Millionär". Du drückst dann eine Taste auf deiner Fernbedienung und kannst gleich mitspielen. Deine Antworten werden gezählt und du spielst sozusagen "interaktiv" mit. Wenn du alle fragen beantwortet hast und nicht schlecht warst wird dir zum Beispiel gleich angeboten dich für Wer wird Millionär zu bewerben. Dein Punktestand wird gespeichert und beim nächsten Spiel miteinander verglichen.
Echt, das geht schon mit MHP?
Zitat:
Zitat von alex3210
Anderes Beispiel: Ich schaue mir einen Spielfilm an, gehe ins Menü und dort gibt es dann die Möglichkeit den Soundtrack gleich zu kaufen oder die DVD mir schicken zu lassen - das nenn ich innovativ! Ich kenne keinen player der das zur Zeit kann - außer vielleicht Sceneo - aber dafür ist der auch unverschämt teuer obwohl der mimundoTV player die gleichen wenn nicht sogar noch bessere leistungen anbietet - für 19,95 EUR!
Und das geht auch schon mit MHP? ARD und ZDF? Da habe ich wohl was verpasst.

Ernsthaft: mein etwas hämisches Posting bezog sich nur auf die MHP-Fähigkeiten dieser Software. Die von dir genannte Mitspielmöglichkeit bei WWM arbeitet vermutlich rein internetbasiert, meine Rede seit langem, kein Mensch braucht MHP in Zeiten von DSL und Flatrate.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder meint, er hätte genug davon
josquin ist offline   Mit Zitat antworten