Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 13:27   #8 (permalink)
dasding
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 426
AW: Festplattenrecorder mit Analog-Sat-Receiver

Die Sat-Anlage ist nicht das Problem, daran hängen 3 andere Digitalgeräte.
Aufrüsten ja, aber ein Fernseher ist halt eine relativ teuere Anschaffung, wenn man was Gutes will.
Der analoge Receiver ist per Scart angeschlossen. Was bräuchte ich denn, um einen digitalen Receiver anzuschließen? Denn unser SEG Digital DSR 2020 Receiver ließ sich nicht an die alte Kiste anschließen: Sat-Kanal zwar gefunden, wird aber nicht richtig angezeigt (flimmert übern Bildschirm). Mitm Feintuning hat man auch nicht mehr erreichen können...
Der Fernseher ist ein altes Nordmende-Ding...

Geändert von dasding (02.03.2006 um 13:33 Uhr)
dasding ist offline   Mit Zitat antworten