1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 10. Januar 2008.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Stell dir nur mal folgendes vor: Du wirst des Mordes bezichtigt, der Richter ist der Meinung du seist schuldig weil die Kläger es glaubhaft rüberbringen....

    Ergo wirst du ermordet werden, weil ja laut Gericht bestätigt ist, das du ein Mörder bist....

    Das dies eventuell falsch sein könnte und dies eine Fehlentscheidung vom Richter war, soweit denken wir dann jetzt mal nicht!

    Manchmal sollte man einfach mal nachdenken was man so schreibt und von sich gibt.

    Mit Sicherheit hat KEINER das recht einen anderen umzubringen, solche Leute die so etwas tun gehören auch mit Sicherheit bestraft, nur hat auch keiner das Recht, denjenigen dann umzubringen, dann währ ja der Vollstrecker auch ein Mörder und müßte am Galgen baumeln...
     
  2. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Und wenn Mörder als unzurechnungsfähig in die Psychatrie eingewiesen werden und nach ein paar Jahren wieder als geheilt entlassen werden und dann jemanden aus deinem Umwelt Gewalt antun, wie denkst du dann darüber?

    In unserer Rechtsprechung stellt z. B. Alkohol schon einen Grund zur verminderten Schuldfähigkeit dar.

    In der ehemaligen DDR war Alkoholgenuss strafverschärfend.

    Davon abgesehen bin ich kein Verfechter der Todestrafe!
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Na, wenigens mal etwas, was mir an der DDR symphatisch ist..

    :love::love:
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Der Therapeut der den Patienten als Gesund erklärt, muss mit grade stehen, wenn der Patient rückfällig wird, ansonsten wird er der Mittäterschafft angeklagt, währe durchaus ein Mittel um den Therapeuten mehr oder minder unter Druck zu setzen.

    Du bist ein verfechter der Todesstrafe? na dann hoffe ich das sie wieder eingeführt wird und du der erste unschuldige am Galgen bist....
     
  5. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Was hilft das den Opfern??

    Bin ich nicht, was liest du denn?
    Ich nahm Bezug auf deine Aussage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Ich bleibe dabei,gleiches mit glleichem.
    Heute man hat man dank DNA zu 100% die möglickeit den täter zu ermitteln.

    Wenn du Kinder hast ,den dann was zustösst durch irgend so einen irren.wirst du VIELLEICHT
    anders denken.
    Glaube nicht das du dann sagst: Habe pecht gehabt oder so ist schicksal nun mal".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Zu den Mods habe ich folgendes zu schreiben:

    Ich habe meine Meinung,die lasse ich mir von keiner Forensregel ,Mod oder Admin nehmen.
    Da hier heftigst zensiert wird wie auch in den üblichen Medien,ich mir kein Maulkorb verpassen lasse.
    Wenn man mich also sperrt,dann kann ich dagegen natürlich nichts machen,zeigt aber ein Armutszeiugnis der Redaktion der Zeitschrift und der Betreiber des Forums.
    Wenn den Mods die Meinungsfreiheit nicht passt ,sollen sie doch das Politik Forum entfernen.
    Aber scheinbar hat man soviel spaß beim löschen und zensiren,das man das dann doch nicht aufgeben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Du schreist aber echt nach ner Sperre, oder.
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Im Pluralismus (und ich empfehle den Gutmenschen grundsätzlich mal, sich damit zu befassen, was das bedeutet) sind bewußt Meinungen auch dann auszuhalten, wenn man selbst diese Meinung für Schwachsinn hält.

    Man kann sich schließlich auch im Unrecht befinden, der andere könnte recht haben. Soviel Meinungsfreiheit muß Demokratie aushalten.

    Allerdings tut man sich selbst keinen Gefallen, wenn man Meinungsfreiheit mit der Lizenz zu unklugem Speien von Beleidigungen und nicht sachdienlichen Nazivergleichen verwechselt.

    DF hat hier das Hausrecht und muß auch sich selbst vor Verfolgung schützen, so ist es nunmal.

    Das Thema verdient es im übrigen nicht, daß Rechtsextreme mit aufspringen. Die geben den Gutmenschen nur Munition.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Wie schon jemand schrieb muß das eine "Gleiche" bewiesen werden und es passieren Fehler. Was nun? Bei einem Irrtum hat die Justiz einen fahrlässige Tötung begangen. Wer sich Rechtsstaat "schimpft" muß sich von solch primitiver Logik befreien die auf einen IQ basiert die gegen Null tendiert. Vor allen dann wenn längst bewiesen ist das eine Todesstrafe, von Rechtsstaatlichen Aspekten abgesehen, keine Auswirkung auf eine Minimierung der der Straftaten hat.

    Was hier passiert ist mit dem derzeitigen politischem Wahlkampfgetöse geleichzusetzen. Null-Inhalt wird möglichst laut verkauft.