1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 10. Januar 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    *LOL* und diesen Spot wollten die Öfis nicht ausstrahlen???
    Das ist ja Realsatiere PUR!

    Sowas von schlecht!
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Oh mein Gott,was ist das denn fürn dummes Wahl-Video....muahaha :D
    Da weiß man gar nicht ob mal lachen oder weinen soll :eek:
    Da stimm ich dir 100% zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Mit"am ende hat er aber noch die kurze gekriegt" meinte ich auch genau das. ich finde es auch sehr gut, dass sich volksparteien um diese themen kümmern und nicht extreme parteien( und damit meine ich auch linksextreme). aber bitte trotzdem nicht mit den parolen der rechten und auch nicht auf deren niveau.

    koch hat eine schmutzige und für unsere gesellschaft schädliche wahlkampftaktik.

    ich könnte ja mal ein beispiel aus dem alltag nennen um darzustellen was aus unserer diskussionskultur wird wenn man so ein wahlkapf führt:

    am flughafen in hannover ging ich auf die BILD-schlagzeile zu(Die wahrheit über kriminelle Ausländer-oder so ähnlich) und sagte zu meiner schwester: mal sehen was die nun schon wieder wollen. eine ältere dame kam zu mir und sagte: sie sind ja damit nicht gemeint, man sieht ihnen an, dass sie nicht kriminell sind. Darauf hin sagte ich: woher wissen sie den, dass ich jetzt nicht mein messer ziehe und sie ersteche?

    die frau sah mich geschockt an und ich ging weiter...
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Bei einer sachlichen Diskussion würde man gar nicht von Ausländern reden. Man würde über die Möglichkeiten zur Bekämpfung der Jugendkriminalität diskutieren und in kurzer Zeit darauf kommen, dass man erstmal Bedingungen schaffen müsste, die Kindern die Möglichkeit gibt, später nützlich für die Gesellschaft zu sein statt ihr fortwährend zu schaden. Dazu gehört auch, Kinder wesentlich schneller aus den Familien zu nehmen. In Fällen in denen ausländische Familien eine Integration ihrer Kinder verhindern und damit die Weichen für Erfolglosigkeit stellen oder in denen deutsche Familien die eigene Erfolglosigkeit an die Kinder weitergeben, sollten den Familien erheblich schneller als bisher die Kinder entzogen werden und diese sollten in einer wesentlich strafferen und auf allein auf ein späteres erfolgreiches Leben ausgeprägten Umgebung aufwachsen.

    Ein zu grosser Teil von Kindern wird heute von den eigenen Familien nur noch mitgeschleppt. So kann das nicht bleiben.

    Für die Jugendlichen, die heute Rentner verprügeln und sich nicht in die Gesellschaft integrieren, kann man ohnehin nichts machen. Die sind für eine weitere Verwendung im Grunde nicht brauchbar. Die Strafen für solche Dinge sollte man meiner Ansicht nach grundsätzlich Verändern. Was spricht eigentlich dagegen, die Jugendlichen direkt an den Pranger zu stellen. Ich glaube die Demütigung vor der Gesellschaft würde die erheblich mehr abschrecken als jede Gefängnisstrafe, die ja in gewissen Kreisen fast als Bedingung für eine Verbrecherkarriere sozusagen die Einstiegsqualifikation ist. Meinetwegen sollte man die nackt auf dem Marktplatz anketten und die Bürger zum Anspucken aufrufen. Hätte IMO eine wesentlich abschreckendere Wirkung als unser Justizsystem, dass auf diese Art von Verbrechen einfach nicht eingestellt ist und hilflos vor dem Problem steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Man könnte denken, du kommst aus irgendeinem Stamm aus dem noch wilden Afrika. :eek:

    Andererseits schreibst du dafür kein schlechtes Deutsch!

    :winken:
     
  6. AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Klar kann man bei einer sachlichen Diskussion von Ausländern reden, warum nicht?
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Bah, so barbarisch muss man gar nicht werden. im Grunde genommen müsste man nur eine einfache andere Bestrafungsform aus dem Mittelalter wieder einführen: Die Verbannung.

    Beispiel: Wer sich z.B. wiederholt nicht an die jeweiligen Gesetze eines Landes (oder z.B. der EU) halten will, darf sich in dem entsprechenden Land (oder der EU) eben nicht aufhalten - mit allen entsprechenden Folgen. Wohlgemerkt, die Möglichkeit der Verbannung gilt für alle - auch die Bürger des jeweiligen Landes/der EU!

    Die Verbannung ist, ausser im mehrmaligen wiederholungsfalle, zeitlich begrenzt.

    Nach deren Ablauf gibt nun zwei Möglichkeiten:

    1. Der Verbannte reist nicht mehr ein weil er woanders glücklich geworden ist oder sich den jeweiligen Gesetzen bewusst nicht unterwerfen möchte, oder er der Gesellschaft und deren Regeln ohnehin nichts abgewinnen kann.
    Problem erledigt.

    2. Der Verbannte möchte zukünftig die für ihn bestehenden jeweiligen Lebensvorteile in dem jeweiligen Land oder der Gesellschaftsform wieder nutzen, und akzeptiert/beachtet deren Gesetze. Ziel erreicht.

    3. Er wird nach Wiedereinreise rückfällig, wird somit für längere Zeit verbannt, oder darf letzlich für immer seine Koffer packen. Die Gesellschaft minimiert Probleme und Kosten.

    - Ist natürlich nicht gedacht für Kapitalverbrechen

    - Wird nicht als alleinige Bestrafung/Konsequenz angewandt, sonst könnten Kriminelle z.B. das unmittelbare oder mittelbare Ergebnis ihrer kriminellen Tätigkeit nutzen um damit woanders in Saus und Braus zu leben:)

    Zu lösendes Problem: Welche Gegend wird Leute aufnehmen, die jeweils woanders verbannt wurden?

    :)
     
  8. AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Da kann man doch auf Bewährtes zurückgreifen. Einige kleine Renovierungsarbeiten, die die Urlauber ja auch selbst ausführen können........:D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Bei den Stämmen im wilden Afrika werden AFAIK keine Rentner verprügelt ;)

    @teucom

    Auch eine gute Idee. Nur wohin mit denen. Auf Anhieb würde ich Sylt favorisieren :D


    Ein Gulag wäre natürlich auch eine gute Idee. Urlaub in einer idyllischen Umgebung in Sibirien mit täglichem Programm zur körperlichen Ertüchtigung. Nicht schlecht :)
     
  10. AW: Zypries / Mutlu peinliche Flüsterei bei "Hart aber Fair" (WDR)

    Uranbergbau zur morgendlichen Aufwärmung. Soll ja auch gut für die CO2-Bilanz sein.

    PS: Rentner dürften bei afrikanischen Stämmen eher selten anzutreffen sein.;)