1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zypries: Kampf gegen Markenpiraterie soll verschärft werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin - Der Kampf gegen die zunehmende Markenpiraterie und die Verletzung von Urheberrechten muss nach Worten von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) bereits im eigenen Land beginnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zypries: Kampf gegen Markenpiraterie soll verschärft werden

    Meiner Meinung nach sollte der Kampf gegen die Korruption verschärft werden und nicht jeder Bürger im Rahmen der Urheberrechte kriminalisiert und entmündigt werden! Zypris konzentriert sich auf die falschen Themenpunkte! :eek:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Zypries: Kampf gegen Markenpiraterie soll verschärft werden

    Die GEMA startet übrigens eine Aktion "Rettet Euren Star" - konsequent wäre dann allerdings noch das Spendenkonto. In Frankreich fordert der Branchenverband SNEP gleich sofort staatliche Gelder.

    Wohlgemerkt das Theater veranstalten die Großen der Branche, nicht die kleinen Labels, nicht die Produzent und nicht die Künstler (und um die geht es ja angeblich).
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Zypries: Kampf gegen Markenpiraterie soll verschärft werden

    Wenn das meiste Zeug eh schon in Asien produziert wird, isses doch egal, ob ich ein Markengerät kaufe, das einen deutschen Namen trägt und dort gebaut wurde, oder ob ich gleich das nachgebaute Gerät aus der Werkstatt nebenan kaufe, zum halben Preis.
    Die Wirtschaft ist doch selber schuld, wenn sie ihren Mist in China zusammenbauen lässt. Da braucht sich doch keiner wundern, dass die Chinesen alles nachbauen, wenn man es ihnen so einfach macht.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Zypries: Kampf gegen Markenpiraterie soll verschärft werden

    ...und man sollte gleich mal mit den sogenannten "Beraterverträgen" unserer Politiker anfangen...
     

Diese Seite empfehlen