1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zypern: Polizei fasst weitere sechs Pay-TV-Piraten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die zypriotische Polizei hat sechs weitere Pay-TV-Piraten festgenommen und zusätzliche sechs Card-Sharing-Server beschlagnahmt. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, illegale Abos der Bezahlsender BSkyB, BFBS und Nova angeboten zu haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zypern: Polizei fasst weitere sechs Pay-TV-Piraten

    Zitat:
    "In Großbritannien wurde im gleichen Monat der Besitzer eines Satellitenzubehör-Geschäfts mit einer
    Haftstrafe von 14 Tagen und einer Geldstrafe von 2 000 Pfund (rund 2 200 Euro) belegt.
    Er hatte nach AEPOC-Darstellung insgesamt 36 Personen illegalen Zugang zu Bezahlangeboten verschafft."

    Nicht schlecht als Abschreckung. Mal sehen wann es in Deutschland los geht.
     
  3. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Zypern: Polizei fasst weitere sechs Pay-TV-Piraten

    Hm, wenn ich mir anschaue, was ich alles noch auf dem Schreibtisch liegen habe, könnten so 14 Tage im stillen Kämmerlein fast eine Erholung sein. :D
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zypern: Polizei fasst weitere sechs Pay-TV-Piraten

    Damit Kohle verdienen ist was ganz anderes als sich mal eine Serie laden, die man sonst nicht sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen