1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitreceiver Unicable für Sky V13 Karte - DM600

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von ApuXteu, 1. Dezember 2010.

  1. ApuXteu

    ApuXteu Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Fürs Schlafzimmer brauche ich einen Receiver der möglichst preiswert sein soll (unter 200 Euro) der folgende Dinge können soll:

    MUSS:
    .)Original Sky V13 Karte muss lesbar sein
    .)UNICABLE muss unterstützt werden

    WUNSCH:
    .)Fein wäre wenn ich auf mein NAS im Netzwerk Aufnahmen speichern könnte und diese möglichst in gängige Formate konvertiert werden können.
    .)Toll wäre wenn der Receiver die Kartendaten der Sky Karte speichern könnte, damit ich die Karte zwischen dem Hauptreceiver und dem Schlafzimmerreceiver hin und hertragen muss.
    .)HD wäre nett, spielts in der Preisklasse vermutlich aber nicht.

    Ist die DM600 Sat dafür geeignet?
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitreceiver Unicable für Sky V13 Karte - DM600

    Mit der Dm 600 geht schon das meiste,aber wenn du Hd willst,solltest du dir vielleicht mal die Vu+ solo oder die DM 500 anschauen.Die kosten so ab 250,- und können alles was du möchtest.Die V13Karten laufen mit entsprechendem Softcam und die Karte mußt du auch nicht herum tragen.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitreceiver Unicable für Sky V13 Karte - DM600

    na die DM 500 HD kostest schon 300 Euro. Allerdings könnte ich diese Dir uneigeschränkt empfehlen.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweitreceiver Unicable für Sky V13 Karte - DM600

    Wenn du Geld sparen willst / sparen musst:
    Unicable, DVB-S2 und DVB-T, zwei AllCam Karten-Slots (mit alternativer Firmware) und zwei CI 1.0 Steckplätze:
    Opticum HD 9600 TS (nur 136 €)
    Via LAN auch vernetzbar (kein Video-Stream), zum Datenaustausch mit einer DreamBox?

    Discone
    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen