1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitreceiver sendet jeweils nur ein Signal(Pro7,Sat.1,Kabel,...aber kein ARD,ZDF,..)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DjStoned, 17. November 2004.

  1. DjStoned

    DjStoned Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier einer helfen, denn ich weiß wirklich nicht weiter!
    Ich habe den Humax NA-PR Fox Receiver, an den habe ich meinen zweiten Receiver, Skymaster DS 44 angeschlossen(LNB Out vom Humax). Wenn der Humax aus ist kann ich leider nur Pro7,Kabel,Sat.1,..usw auf dem Skymaster gucken. Wenn ich den Humax anmache und auf ARD oder ZDF umschalte dann kann ich auch auf dem Skymaster die anderen Programme(ARD,ZDF,NDR3,..usw) gucken aber nicht Pro7,Sat1,....!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Fehler ist oder hat jemand den gleichen Fehler?!
    Dank schon im Vorraus!;)

    MfG
    Rob
     

Diese Seite empfehlen