1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitreceiver Sat für V13 Sky Karte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ematic, 17. Juli 2012.

  1. ematic

    ematic Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne in meiner Wohnung einen zweiten HD Satreceiver zulegen an dem ich problemlos meine Sky V13 Karte betreiben kann. Das Teil sollte zusätzlich noch recht günstig sein.

    Welche Geräte würdet ihr mir dafür vorschlagen und könnt ihr empfehlen?

    Danke schon mal für eure Hilfe:)
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Zweitreceiver Sat für V13 Sky Karte

    Wenn ein einfaches Gerät (Single-Tuner , 1x USB-Port , 1x interner Kartenleser) ausreicht, dann ist der Ferguson Ariva 102e sehr zu empfehlen.

    Anschließen und die V13 in den Kartenslot und das war es schon :) , funktioniert einwandfrei.

    *EDIT*

    zwar in der selben Minute gepostet, aber nicht in der selben Sekunde ;)
     

Diese Seite empfehlen