1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitreceiver für Sky (V13 Karte?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoopster87, 3. Januar 2013.

  1. hoopster87

    hoopster87 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich glaube das ihr mir hier sehr schnell weiterhelfen könnt.

    Ich habe seit 2 1/2 Jahren Sky und einen Pace Receiver (der ist wohl unter Sky als Pace S HD 2 aufgeführt). Jetzt habe ich diesen Receiver in meinem Fußballkeller stehen und wollte gerne einen Zweitreceiver für mein Wohnzimmer haben in dem ich die Karte auch reinstecken kann.

    Was für einen Receiver muss ich da kaufen, oder muss ich da noch sonstiges Zubehör kaufen?

    Ich habe vor einiger Zeit von einen bekannten einen Comag SL 100 HD Receiver bekommen. Kann ich damit etwas anfangen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen