1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitreceiver bei NDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 27. November 2010.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin am überlegen auf NDS umzusteigen damit ich Sky+ (Kabel) nutzen kann. Müsste dann aber meine alten Nagra - Receiver entsorgen.

    Nun meine Frage: Kann ich mir in die Küche als Zweitreceiver einen anderen NDS - Receiver hinstellen und wird Sky dann auch damit laufen? Falls das geht wo bekomme ich einen solchen NDS - Receiver her? Oder funktionieren die NDS - Karten nur mit einem einzigen Receiver, nämlich dem, den Sky zuschickt?

    Danke.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitreceiver bei NDS

    Hauptsache du hast einen zweiten Receiver, der NDS unterstützt und in deinem Kabelnetz läuft. Die Karten sind nicht mit den Receivern gepaired, also kannst du sie in mehrerehen Receivern verwenden.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zweitreceiver bei NDS

    Ne es geht um Kabel.
     

Diese Seite empfehlen