1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Die9o, 17. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die9o

Die9o Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen...

Hab eine kurze Frage und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann bzw meinen Fall auch zuhause hat.

Also, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines SKY-Komplett Abos (via FF) , hab also alle Pakete, Optionskanäle, HD, etc... Nun würde ich gerne eine Zweitkarte dazu buchen. Mir will sich allerdings die Preiskalkulation auf sky.de nicht erschließen. Wenn ich da eine Zweitkarte inkl. Buli dazu buchen will, komm ich auf einen Preis, der die Kosten der "Erstkarte" bei weitem übersteigt... :eek:

Kann das sein?!?!?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ach ja, ich empfange via SAT und zur Zweitkarte würde ein Receiver (möglichst mit Anytime) benötigt.

Vielen Dank im voraus!!!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte

Zu schwer zu finden um dann dort zu fragen ? :(

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/306127-fragen-zu-zweitkarte-86.html

Egal, du musst schon präzisieren:
    Verstehe ich nicht. Die Zweitkarte kostet 16,90 ohne, und 24,90 mit Bundesliga. Und das ist für jeden Kunden der das jetzt dazubucht identisch.

3. Die9o

Die9o Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, sry! gerade auch gefunden!!!

4. Die9o

Die9o Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber das erörtert mir den von sky verlangten Preis von um die 90 € auch nicht!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Doch. Das ist der Preis für das gesamte Abo mit Zweitkarte. Denn deine Rabatte gehe davon runter.

Vorher 66,90 minus 33,45 Rabatt gleich 33,45
    Dann 91,80 minus 33,45 Rabatt gleich 58,35

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen