1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte = zweites TVD Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sithsense, 25. Februar 2012.

  1. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Sky Komplett inkl. TVD. Als ich vor einem Jahr mir eine Zweitkarte dazugebucht habe, habe ich automatisch ab dem Moment auch eine zweite TVD bekommen. War damals überrascht, habe aber natürlich nichts dagegen gehabt ;-)
    Mein Abo läuft jetzt aus und da Sky trotz mittlerweile 12 Jahren Bestandskunde nicht in der Lage ist mein 39,90 EUR Komplettabo (plus 12.- EUR Zweitkarte) zu verlängern, überlege ich das Abo bei vente-privee abzuschließen.
    Jetzt meine Frage: War das mit der zweiten TVD ein Systemfehler oder ist das immer so, dass wenn man im Hauptabo eine TVD hat mit einer Zweitkarte auch eine zweite Zeitschrift bekommt?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zweitkarte = zweites TVD Abo?

    Normal ist das nicht!
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkarte = zweites TVD Abo?

    Dürfte ein Systemfehler sein.

    Wie lange läuft dein Abo noch? 39,90 EUR sollte normalerweise überhaupt kein Problem sein, während den 33,90 EUR Angeboten sind sogar die 33,90 EUR drin, ansonsten 34,90 EUR monatlich.

    Einfach durchhalten bis zu den letzten Tagen, die besten Angebote bekommst du eh erst 1-3 Tage vor Aboende.
     
  4. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitkarte = zweites TVD Abo?

    Ja ich weiß. Ich mache das Spiel jährlich mit und das seit Kirch zusammengebrochen ist und Kofler übernommen hat und damit die Benachteiligung der Bestandskunden begonnen hat. Am Anfang natürlich noch alle 2 Jahre ;)
    Ich schließe immer ab, warte 6 Wochen und kündige dann. Nur glaube ich nicht, dass man von 39,90 auf 34,90 EUR kommt. Die bieten nie ein günstigeres an. Hab ich zumindest nur 1x erlebt. Von daher reizt mich das Angebot bei vente-privee schon.

    Apropos Kirch: Man kann ja über den Mann sagen was man will, aber bei ihm waren immer alle Angebote auch für Bestandskunden gültig und es gab auch spezielle Angebote für langjährige Kunden. Da war das nie so ein hickhack... Kleine Schwärmerei für die guten alten Zeiten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012