1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ephorus, 28. November 2006.

  1. Ephorus

    Ephorus Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle,
    ich habe drei Fernseher im Haus, aber nur eine Premiere-Karte. Eine Zweitkarte gibt es bei Premiere nicht. Der Vorschlag der Hotline, ein zweites oder drittes Abo abzuschließen, gefällt mir ebensowenig wie die Vorstellung, mit der Karte von Gerät zu Gerät laufen zu müssen (und was ist, wenn zwei Premiere gucken wollen, aber ein anderes Programm?) Nun habe ich aber gerade den neuen Receiver bekommen. Premiere möchte nun die alte Karte zurück (eine 02); andernfalls sind 35 Euro fällig. Hm, liegt hier die Chance für eine Zweitkarte, oder funktioniert die dann irgendwann nicht mehr?

    Grüße,
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Ja, die wird abgeschaltet und unbrauchbar gemacht.
    Zweitkarten gibts bei keinem Pay-TV Anbieter.

    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Und es ist doch auch völlig klar warum, oder?

    Plötzlich hat die halbe Welt 6 Fernseher im Haushalt und witzigerweise guckt plötzlich die halbe Straße Premiere, obwohl nur einer ein Abo hat...

    Wenn zwei Leute an zwei Fernsehern gleichzeitig etwas verschiedenes gucken können, können zwei gleichzeitig unabhängig voneinander Premiere nutzen. Ergo: Zwei Abos.
     
  4. Ephorus

    Ephorus Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. @ Gorcon: Doch, wenn man die holländischen NOS-Sender über Satellit empfangen will, bekommt man selbstverständlich zwei Karten.

    Grüße,

    Clemens
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Wieso selbstverständlich?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    und was sind NOS-Sender?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Du msinst sicher die Sender wie RTL5 Veronic und wie sie alle heissen.
    Das ist aber kein Pay-TV sondern genauso wie ORF nur Verschlüsselt um nicht im ausland gesehen werden zu können.
    Bei Pay-TV Sender gibts sowas bei keinem Anbieter.

    Gruß Gorcon
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Früher gab es aber Zweitabo. Jetzt gibt so was nicht mehr.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Warum soll es das jetzt nicht mehr geben? :eek:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_zwa_start.jsp
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Zweitkarte von Premiere?

    Er meint bestimmt ein Zweitabo zu vergünstigten Konditionen. Es gab mal Zweitabos mit 20% Preisnachlass.

    Das jetzige Zweitabo ist nicht mehr als ein zweites Abo, bei dem man sich selber wirbt und somit eine Werbeprämie bekommt.
     

Diese Seite empfehlen