1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jomtien1111, 11. Februar 2012.

  1. jomtien1111

    jomtien1111 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten.
    Ich möchte mir eine Zweitkarte von Sky zulegen, diese Karte möchte ich aber einen Freund der ca. 300 Meter Luftlinie von mir weg wohnt geben.
    Wir beide haben den gleichen Empfang über SAT.
    Kann er dann mit dieser Zweitkarte Sky schauen?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort

    Mfg. Jomtien1111
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Zweitkarte Sky

    Können ja. AGB-konform ist das allerdings nicht. Aber Sky kann das ja nicht nachprüfen.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Zweitkarte Sky

    Auf jeden Fall sollte er auf keinen Fall jemals bei sky anrufen - wenn nur du. Und wenn Probleme auftreten dann auch nur du . u.s.w ;)
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitkarte Sky

    Wenn die Hauptkarte ne S02 ist und man als Zweitkarte ne V13 nimmt sind dann die HD+ Sender frei oder nicht? Da im Hauptabo (S02) sind sie es ja nicht.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte Sky

    Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine Vermischung nicht!
    Entweder 2 x V13 oder 2 x S02!
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweitkarte Sky

    @mySky

    Dein Kenntnisstand ist falsch - 1x V13 und 1x S02 Smartcard für Sat ist möglich. Es sind nur keine unterschiedlichen Empfangsarten (Sat / Kabel) möglich.
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitkarte Sky

    Also müsste man auf der 2. Karte HD+ bekommen?

    Im Hauptabo (S02) hatte ich es noch nicht.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zweitkarte Sky

    theoretisch ja.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte Sky

    Wenn im KC das nicht bei der ersten Karte drinsteht, dann wird es vermutlich auf der Zweitkarte, egal welche, erstmal nicht freigeschaltet.
     
  10. jomtien1111

    jomtien1111 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte Sky

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die Antwort schon mal.
    Hat aber jemand damit schon Erfahrung oder besser gesagt kann er mir mehr dazu sagen .
    Muss ich bei der Wahl des Receiver etwas beachten?

    Mfg. jomtien1111
     

Diese Seite empfehlen