1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte SKY (Kabel und Satellit)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von highline, 12. März 2012.

  1. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen Forum,

    ist es möglich bei SKY zwei Karten zu bekommen, wenn eine davon Kabel und eine davon Sat sein soll?

    Ich lebe und arbeite in unterschiedlichen Bundesländern. Ich hatte in beiden Wohnungen Sat. Nun bin ich umgezogen und habe Kabel und Sat. SKY hat mir zwei neue Kabel Karten geschickt, da ich laut Hotline mein Abo nicht an zwei unterschiedlichen Orten nutzen darf!

    Habt ihr Erfahrungen, was passiert, wenn ich einfach eine Kabel und eine Sat Karte zurückschicke? Ich würde dann für die Woche weiterhin eine Sat-Karte und für das Wochenende dann die neue Kabel-Karte nutzen.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Nein das geht nicht, man kann immer nur Kabel oder Sat haben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zweitkarte SKY (Kabel und Satellit)

    Wobei man sagen muss, das Kabel Karten auch in Sat Receiver für eine gewisse Zeit funktionieren können.
    Beim Kabel Anbieter Kabel Deutschland ist das möglich, aber das ist Geräte und Smardcard Typ abhängig.
    Und das alles passt ist eher selten.
    Also kann man sagen in der Regel geht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen