1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte online aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pulmonalklappe, 24. Januar 2012.

  1. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    heute kam die Zweitkarte, welche ich am 01.02. aktivieren möchte.
    Ist das über den Account möglich oder muss man die teure 01805 Nummer anrufen?
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    Leider ist zum aktivieren die 01805 Nummer notwendig. Habe leider keine andere Alternative gefunden.

    Keanu:rolleyes:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.582
    Zustimmungen:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    .....und mit viel "Glück" ist die schon ab Werk aktiviert......
     
  4. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    Na dann werd ich ja sehen (oder auch nicht) am kommenden Mittwoch in einer Woche. Immer diese 01805 Abzocke!
     
  5. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    Ich kann die Karte im Kundenaccount jederzeit aktivieren! Habe sie dort gefunden und erspare mir somit die teuren 01805 Kosten.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    Dann berichte mal nach erfolgreicher Online-Aktivierung!:winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.582
    Zustimmungen:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    ........die vermutlich schon längst stattgefunden hat.......
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    Wieso? "kann" heißt für mich nicht zwingend, daß es auch schon gemacht wurde!
    Zumal Pulmonalklappe weiter oben schreibt, daß er die Karte am 01.02. aktivieren will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    Was natürlich quatsch ist, denn damit kannst du höchstens eine Freischaltung "abholen". Die Erstaktivierung erfolgt immer über die 01805 Hotline bzw. nach spätestens 28 Tagen. ABER: Eine Zweitkarte ist bei Lieferung durch Sky vermutlich schon aktiviert!
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte online aktivieren?

    Meine Zweitkarte habe ich im November 11 erhalten.
    Die mußte telefonisch freigeschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen