1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Niggo, 2. Januar 2013.

  1. Niggo

    Niggo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe statt einer Vertragsverlängerung diesmal einen neuen Vertrag (Vollabo zu 34,90) abgeschlossen. Jetzt wollte ich wie vorher auch eine Zweitkarte dazu buchen, allerdings sagte man mir an der Hotline, dass ab sofort bei der Zweitkarte die HD+-Sender (Sat1, RTL etc.) nicht mehr im ersten Jahr kostenlos dabei sind. Stimmt das oder hat man mir da einen Bären aufgebunden? Schließlich hat sich der Preis der Zweitkarte seit dem letzten Jahr von 12,-/Monat auf 14,-/Monat auch noch erhöht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.468
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    HD+ muss für jede Smartcard gebucht werden. Das kostenlose Jahr galt doch nur vom 01.06.2011 bis 31.05.2012, wobei viele länger es kostenlos sahen oder sehen
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.468
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Nein, bei Zweitkarten eines Neuabos im ersten Jahr war HD+ auch (fast) immer kostenlos mit frei.

    Kostenpflichtig zubuchen musst man das dann erst im zweiten Jahr je Karte.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    ach...
    und wieso bekommen alle Neukunden ein ein Jahr lang kostenlos HD+?
    Und wieso bekommen Kunden die bisher eine S02-Karte hatten (ohne HD+) und auf eine V13/14-Karte (mit HD+) wechseln, ein Jahr lang kostenlos HD+?

    Ich glaube eher, daß es bis auf weiteres so ist, daß jeder Kunde einmalig ein Jahr lang HD+ (zum anfüttern) kostenlos bekommt!
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Logisch, genau dafür ist's gedacht!
    Hat das irgendjemand anders vermutet (und was hat sich derjenige dabei gedacht)?
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Klar, ist für mich keine Frage, aber Blue7 (#3) sieht das anders!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.468
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Nicht Niggo, sondern "Blue7"
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Danke! Hab´s korrigiert!
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Jetzt kommt doch mal runter. Ging fest davon aus, dass das für 2011 bis 2012 galt
     

Diese Seite empfehlen