1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte mit kostenlosem 2TB-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von memreq, 15. Juni 2014.

  1. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    die Aktion gab es mal zu Ostern, jetzt hab ich sie wieder entdeckt:

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp

    im Kleingedruckten steht:

    Code:
    Die Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem  Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 24 Monaten und einem Wechsel in  die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. 
    
    Die Smartcard ist  für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet (ohne Fußball  Bundesliga Paket).
     Sky stellt einen Sky+ 2-TB-HD-Festplattenleihreceiver  für € 0 (statt € 318) zzgl. € 12,90 Logistikpauschale zur Verfügung. 
    
     Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.  
    Angebot gültig bis 29.06.2014. 
    Stand: Juni 2014.
    wenn ich mich aber einlogge, kostet der Receiver wieder 318 euro??
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Zweitkarte mit kostenlosem 2TB-Receiver?

    Warum ruft Du nicht einfach bei Sky an?
    Der Verein ist in seiner Handlungsweise logisch nicht nachvollziehbar, deshalb kann Dir nur dort jemand erschöpfend Auskunft geben.