1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte: Laufzeitneustart bei Zweijahresvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daniweb, 2. Juni 2013.

  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe neulich meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Würde ich jetzt eine Zweitkarte haben wollen, hätte dies natürlich einen Laufzeitneustart zur Folge. In den Bedingungen hierfür steht aber:
    Und nun? Wie interpretiert ihr das für meinen Fall? Immerhin hätte ein Laufzeitneustart für 12 Monate wenig Sinn in meinem Fall.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte: Laufzeitneustart bei Zweijahresvertrag

    Nein, nicht "natürlich". Nur wenn du was vergünstigt oder kostenlos dazu bekommst. Nimmst du nur die Karte, kein Neustart.

    Der Annahme das ein Laufzeitneustart, wie dort gedruckt, sinnfrei ist, schließe ich mich an.....
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Zweitkarte: Laufzeitneustart bei Zweijahresvertrag

    Ah, ich beziehe mich hier auf das Angebot inkl. gratis Sky+-Receiver zusammen mit der Zweitkarte!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitkarte: Laufzeitneustart bei Zweijahresvertrag

    Das ist auch logisch mit der Sinnfreiheit, da Sky einmal mehr sein Vertragsgefüge nicht im Griff hat. Dieser Laufzeitneustart basiert natürlich auf der Voraussetzung, dass es wie in den AGB ersichtlich, nur 12-Monate Verträge gibt. Da Sky nun aber in Not wieder mal 24 Monate Verträge raushaut, passt manches nicht mehr zusammen.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte: Laufzeitneustart bei Zweijahresvertrag

    Ich könnte mir auch eine andere Variante denken, aber auch das wäre nur Spekulation.
    Ich würde mich daher schriftlich an Sky wenden und um schriftliche Klärung dieser Frage bitten.
     

Diese Seite empfehlen