1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte für anderen Haushalt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sonnenlicht, 26. November 2011.

  1. sonnenlicht

    sonnenlicht Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.Habe jetzt auf der Hompage von Sky mir die Zwitkarte durchgelesen mit Receiver sogar recht günstig.Mein Bekannter hat Sky und er könnte doch eine Zweitkarte mit Receiver beantragen und aber in meiner Wohnung benutzen.Kann mir da jemand was dazu sagen,ob das funktioniert ?
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebes Sonnenlicht,

    ja, das funktioniert ... [​IMG]

    ... wenn Ihr beide über Sat empfangt.

    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zweitkarte für anderen Haushalt ?

    Ist allerdings ein Verstoß gegen die AGB von Sky.
     

Diese Seite empfehlen