1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rosi-s04, 1. September 2017.

  1. rosi-s04

    rosi-s04 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ist bei der Zweitkarte für 9,99 auch Bundesliga dabei?

    Wo kann man das nachlesen?

    vD
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn auf der HK auch Buli ist..ist gespiegelt mit der HK..... Die Zweitkarte
     
    rosi-s04 gefällt das.
  3. rosi-s04

    rosi-s04 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe am Zweit-TV jedoch einen Receiver mit ner HD-Plus Karte für SÄT.

    Das müsste ich dann sicher kündigen und HD plus auf der Zweitkarte mit neuem Receiver abschließen?

    Das wird doch funktionieren oder ?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die 9,99 ZK funktioniert nur mit 2x Sky Receiver am selben Router, was du dann mit HD+ machst ist dir überlassen.
     
    rosi-s04 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss nicht, kannst du so lassen, hast bloß einen Receiver mehr, musst immer umschalten...besser ist auf eine SC ...alles...
     
    rosi-s04 gefällt das.
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Dann hat er aber nicht bei Sky ESPXtra wenn er es haben will.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, deswegen muss er ja auch nicht, und kann es so lassen...
     
  8. rosi-s04

    rosi-s04 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Würde jetzt die Zweitkarte für 9,99 € mtl. buchen, da ist alles komplett dabei lt. Sky. Incl. WLAN-Modul.

    Auch HD+ für 4 Monate. Kann man das irgendwo nachlesen? Ich finde es leider nicht.

    Ist nochetwas zu beachten ?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu HD+ gibt es keine schriftliche Aussage zur ZK. Ansonsten steht alles hier:
    Die Zweitkarte
     
  10. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot der 2. Karte, inkl des uhd Receivers hat es jetzt bereits eine ganze Weile nicht mehr gegeben, oder? Warte eigentlich darauf um mir dann auch die 2. Karte zu bestellen aber während ich vor einiger Zeit noch den Eindruck hatte, dass dieses Angebot in recht kurzen Abschnitten immer wieder kam, scheint es jetzt doch bereits seit mehreren Monaten nur den Festplatten receiver, inkl WLAN modul zu geben.