1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte anderer Haushalt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gonzales123, 17. Februar 2012.

  1. gonzales123

    gonzales123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin mir nicht ganz sicher ob es das Thema schon gibt... aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Da mein Vater bereits Sky-kunde ist und ich natürlich Geld sparen möchte...
    stellt sich mir die Frage ob ich über eine Zweitkarte und einem bei Ebay gekauften Receiver...Sky schauen kann.

    Das Problem könnte sein...

    das mein Vater über Kabel und ich über eine Satanlage schaue...
    ist es ein Problem?

    oder sollte ich sonst etwas wissen was zu einem Problem werden könnte?

    Vielen Dank schonmal

    MfG Gonzales
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Zweitkarte anderer Haushalt

    Der Empfangsweg muss der gleiche sein, da du über Sat schaust und dein Vater mit Kabel geht das nicht. Ihr bräuchtet also beide Sat oder bei Kabel den selben Anbieter.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitkarte anderer Haushalt

    1 x Kabel - 1 x Sat geht schon mal nicht.

    Wenn du ein eigenes Einkommen hast, hast du einen eigenen Haushalt.
    Laut AGB darf die Zweitkarte nur im eigenen Haushalt verwendet werden.
     
  4. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweitkarte anderer Haushalt


    und trotzdem halten sich die wenigsten daran...
     

Diese Seite empfehlen