1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.176
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Montagabend (20.15 Uhr) strahlt Pro Sieben das zweite Halbfinale von "Unser Song für Deutschland" aus. In der Show präsentiert ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut weitere sechs Kandidaten für den diesjährigen deutschen Finalsong.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Hoffentlich sind diesesmal 1 oder 2 Uptemponummern dabei. Denn so sehr ich Lena mag, sie ist keine Balladensängerin.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Die Sendung heute kann man sich vermutlich sparen ;)

    Es wird sowieso "Taken By A Stranger" gewinnen... :winken:

    Greets
    Zodac
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Man kann sich die ganzen Sendungen komplett sparen. Lena ohne Konkurrenz ist lächerlich und langweilig. Die Quote der ersten Sendung war schlecht und ihre Konzerte floppen aufgrund geringen Interesses. Lena ist komplett verheizt worden. Die Titelverteidigung wird ein Griff ins Klo.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben


    Hast du die heutigen Songs schon gehört? Wenn ja, kann ich das nachvollziehen, wenn nicht sollte man mit solchen absoluten Aussagen vorsichtig sein.

    Außerdem muß das Publikum am 18.02.11 entscheiden und da kann auch alles passieren. Wir wissen ja noch nicht mal ob letzte Woche Taken By a stranger tatsächlich die meisten Stimmen bekommen hat.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Na ob das so sein wird, wird man erst im Mai sehen. 2,5 Millionen Einschaltquote war nicht schlecht, sie war durchschnittlich. Und ich fand die Sendung war gut, bis auf die viele Werbung. Aber das wird sich nicht ändern. Außerdem bevor man Vorhersagen über die Platzierung machen kann, muß man erst die internationale Konkurrenz von Lena kennen. Und bisher gibt es nix, was im Moment deutlich besser wäre, als zbsp Taken by a Stranger oder What happened to me. Ich warte erstmal ab, was die anderen Nationen hinschicken, dann kann man sagen, das wird nix oder es könnte was werden.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    @Sky-Kunde2:
    Ich guck mir die Sendung natürlich heute trotzdem an. Aber ich geh fest davon aus, dass "Taken by a Stranger" die meisten Stimmen hatte. Und wenn heute nix bombastisch gutes dazu kommt, dann tippe ich, dass das unser Song für Deutschland wird.

    Ich bin übrigens Lena-Fan, werd mir das zweite Album in jedem Fall holen und freu' mich auf den Eurovision Song Contest.

    Greets
    Zodac
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    100.000 Zuschauer weniger als das Vorgängerformat ist sicherlich nicht als schlecht einzuordnen.

    Prozentual ist man gleich geblieben.
    Quelle?

    Ich hab jedenfalls keine Karte mehr bekommen, wo sie hier in der Nähe aufgetreten ist.
    Wie jeder Castinggewinner.
    Der letzte wird es aber definitiv auch nicht.


    Aber ich finds witzig, es wird wieder gemeckert wie schlecht wir doch abschneiden werden. Vielleicht sollte man abwarten und DANN meckern und nicht immer schon vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    taken by a stranger ist wie Lena letztes Jahr. Es kam, wirkte und siegte...
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    @Terranus:
    Jep, seh ich auch so. Das war wie genauso wie im letzten Jahr, als Lena in der ersten Show "My Same" gesungen hat. Danach war mir auch klar, die ist special.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen