1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweites Duell Dortmund gegen Klopp live bei Sport1 und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Wiedersehen zwischen Borussia Dortmund und Ex-Trainer Jürgen Klopp im Viertelfinale der Europa League geht in die zweite Runde. Ob der BVB noch ins Halbfinale einzieht, sehen Fußball-Fans sowohl im Free- als auch im Pay-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich packt´s der BVB!:) Mal schauen, ob auch heute Abend wieder eine Rekordquote drin ist für Sport1.

    Gruß Holz (y)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Davon gehe ich mal stark aus.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schade - halt dumm gelaufen!
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie hoch war nun die Quote beim BVB Drama?
     
  6. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es war 3:4 für den BVB, der bis weit in die zweite Halbzeit noch 3:1 führte, dann aber immer nachlässiger wurde und so den schon sicher geglaubten Sieg herschenkte. :mad:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich jetzt nicht verstehen oder?
     
  8. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo ist das Problem? Dortmund hat verloren und ist raus, so einfach ist es.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    6,26 Mio. bei Sport1.
    Achso, weil eine deutsche Mannschaft ausgeschieden ist, darf man sich anschließend nicht mehr drüber unterhalten? :cautious:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke arte, nur das wollte ich wissen. :)
     

Diese Seite empfehlen