1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Sky Sat-Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoschibär, 21. August 2010.

  1. Hoschibär

    Hoschibär Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem 2. Sky Sat-Receiver um dann eben bei Bedarf die Smartkarte in einem der beiden Receiver zu benutzen.

    Aktuell habe ich einen Pace Sky HD 1 mit einer V13 Karte. Jetzt meine Fragen:

    - Soll ich mir einen zweiten Receiver über Sky besorgen bzw. macht Sky das überhaupt?
    - Kann ich einen V13 kompatiblen Receiver auch über einen anderen Weg beziehen? Wenn ja welchen? Amazon, Ebay...?
    -Funktionniert die Smartkarte immer solange der Receiver auf der Liste steht mit den von Sky homologierten Geräten.

    Besten Dank im voraus an alle Experten
     
  2. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweiter Sky Sat-Receiver ?

    Kauf Dir einen in der Bucht.
    Entwerder: SKY HD 1 ca.60Euro
    oder den neuen SKY HD2 (865NSDX) ca. 100 Euro

    Funktioniert einwandfrei_
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zweiter Sky Sat-Receiver ?

    Ne natürlich nicht.

    Die funktionieren auch wen sie nicht auf der Liste stehen.

    Der Humax HD 1000 ist auch noch billig zu bekommen. Auch für V 13 Karten.
     

Diese Seite empfehlen