1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zweiter Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 14ner, 3. Januar 2008.

  1. 14ner

    14ner Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wir haben bei us zuhause einen Fernseher mit einem Reciver und einer schüssel mit der wir astra und hotbird empfangen. Ich möchte nun in meinem Zimmer einen Eigenen uabhängigen empfang installieren was muss ich alles machen? Kann ich auch analog fernsehen?
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: zweiter Reciver

    Du müsstest dann zwei Twin LNBs installieren sowie zwei Diseq 2/1 Schalter. Dann kannst du sowohl analog als auch digital Sat Empfangen.
     

Diese Seite empfehlen