1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Receiver mit zweiter Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ulfinger, 27. September 2011.

  1. Ulfinger

    Ulfinger Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Ein Kollege von mir hat sich jetzt den zweiten Receiver inkl. der zweiten Smartcard geholt. Den Receiver aktiviert und es hat auch bei ihm zu Hause einwandfrei geklappt. Wir haben den Receiver inkl. Karte bei mir angeschlossen, aber der Receiver bekommt keinen Empfang von meiner Sat Anlage. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich da noch was umstellen oder bekommt der zweite Receiver generell an einer anderen Schüssel keinen Empfang sondern nur an der heimischen Schüssel?

    Gruß Ulfinger
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zweiter Receiver mit zweiter Smartcard

    Erst mal ist zu klären, was er für einen Receiver hat.

    Wen es ein Sat Receiver ist, geht der natürlich an jeder Schüssel. bzw Sat Anlage. Er muss nur richtig eingestellt sein.

    Wie sieht die Anlage von Deinem Bekannten aus? Multifeed Anlage oder Single
    und wie sieht Die Sat Anlage bei Dir aus.

    Eventuell auch eine Unicable Anlage vorhanden??
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011

Diese Seite empfehlen