1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter receiver geht nicht ?!?!?! :/

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lilsmither, 21. Juli 2012.

  1. lilsmither

    lilsmither Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmals ;)

    also ich habe folgendes problem: wie haben bei unserer satschüssel 2 anschlüsse und diese auch immer genutzt, es hat immer alles funktioniert. bis vor 2 wochen... da fiel das signal im schlafzimmer aus. seitdem geht im schlafzimmer nix mehr
    dort haben wir einen sky receiver aber das sky is schon längst abgemeldet. trotzdem sind die normalen kanäle wie pro 7 usw noch gegangen!

    :( ich habe es mit einem anderem receiver probiert und auch ein neues Kabel gekauft, angeschlossen aber es tut sich nix...:confused:

    im wohnzimmer wo es funktioniert ist nur ein interner receiver im fernseher, naja aber da gehts noch.:confused:


    wisst ihr wo das problem liegen könnte??

    Mfg lilsmith
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweiter receiver geht nicht ?!?!?! :/

    Dein LNB hat sicher einen Feuchtigkeitsschaden - auswechseln.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.567
    Zustimmungen:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweiter receiver geht nicht ?!?!?! :/

    [​IMG] , auswechseln.
    Ich würde da ein LNB von Alps empfehlen. 1A Qualität und (fast) unkaputtbar.;)
     

Diese Seite empfehlen