1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Receiver an DBox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 17. März 2006.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin.
    Hab da nichts passendes zu gefunden.
    Die D-Box2 hat ja einen Anschluss für einen Zweiten Receiver.
    Bisher weiß ich nur das der zum durchschleifen einen Analogen Receivers ist.
    Werden wirklich nur die analogen Signale durchgeschliffen oder auch die digitalen?
    Denn ich überlege so evtl. einen HDTV Receiver anzuschliessen, da ich keine möglichkeit habe ein weiteres Kabel zum LNB zu ziehen.
    Und zum testen hab ich momentan keinen anderen Receiver da. Weder analog noch digital.
    Möchte halt vor einem kauf wissen ob das geht.
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweiter Receiver an DBox 2

    Ja. Ist kein Problem. Du kannst dann aber immer nur einen Receiver von beiden nutzen.
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweiter Receiver an DBox 2

    Ja das ist mir bewußt. Müsste ja zum Premiere HD gucken eh die Karte umstecken.

    THX
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Zweiter Receiver an DBox 2

    Sorry, meine Philips wollte nicht, daß was am Ausgang angeschlossen wird. Kein Signal.
    Ich bin dann auf einen Sat-Splitter ausgewichen, kostet so 4-10 Euro.
    Gruß
    Thomas